Ihr Warenkorb ist leer.


Liebe Kunden ,

Dementsprechend können wir Ihnen derzeit leider keinen telefonischen Service anbieten. Natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice auch weiterhin per Mail mit Rat und Tag zur Seite. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen und senden Sie uns eine Mail an ozeaneshop@gmail.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Ihr Ozean Sanitär Team

Preise und Versand

1. Versandkosten

Deutschland
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
ausgenommen: Inseln, Postfächer und Packstationen(

17406,17419,17424,17429,17449,17454,17459,18541,18542,18543,18544,18545,18546,18547,18548,18549,
18550,18551,18552,18553,18554,18555,18556,18557,18558,18559,18560,18561,18562,18563,18564,18565,
18566,18567,18568,18569,18570,18571,18572,18573,18574,18575,18576,18577,18578,18579,18580,18581,
18582,18583,18584,18585,18586,18587,18588,18589,20458,23769,25849,25859,25863,25869,25941,25946,
25980,25992,25996,25997,25998,25999,26465,26474,26486,26548,26571,26579,26757,27498,78266

)

Kostenloser Versand innerhalb 3 - 8 Arbeitstage innerhalb Deutschlands, die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.
Keine Lieferung an Postfächer und Packstationen.
Inseln auf Anfrage gegen Inselzuschlag möglich.

Ausland
Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Schweiz, Spanien und andere europäische Länder auf Anfrage.

Zusätzlich buchbare Services innerhalb Deutschlands

Telefonisches Avis: Sie möchten gerne vor Lieferung vom Fahrer angerufen werden? Das ist kein Problem! Kosten: €10


Terminlieferung: Lieferung an einem bestimmten Arbeitstag (Montag – Freitag), ohne zeitliche genauere Einschränkung. Bitte geben Sie uns bei Ihrer Buchung im Kommentarfeld Ihren Wunschtag an. Dieser muss nach Zahlungseingang mindestens 2 Tage im Voraus liegen. Kosten: €39

DUO-Lieferung: Lieferung bis in die Wohnung/Haus. Aufgrund 2-Mann Lieferung verlängert sich die Lieferzeit auf 7 - 10 Arbeitstage. Kosten: €55

 

2. Versicherung und Verpackung

Wir liefern unsere Ware, in der Regel, mit einer externen Spedition aus.
Bitte beachten Sie unbedingt bei der Zustellung folgende Hinweise:

1. Sollte der Artikel bei der Anlieferung starke Beschädigungen aufweisen, vermerken Sie diese unbedingt auf der Ablieferquittung (dem Scanner). Vermerken Sie dort genau die Art der Beschädigung, zum Beispiel Verpackung eingedrückt oder aufgerissen.

2.Achten Sie bitte darauf, ob ein Glasbruch auf dem Transportweg entstanden ist. Dies können Sie erkennen, wenn das Packstück nach unten ausgebeult ist oder der Inhalt scheppert. Wir bitten unsere Kunden Ihre gelieferten Artikel innerhalb von 14 Tagen auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr anerkennen. Sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung kommen, bitten wir Sie uns umgehend eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an ozeaneshop ät gmail.com kommen zu lassen. Bitte geben Sie uns in der Nachricht Ihre Bestellnummer an, schildern Sie uns kurz die Beschädigungen und geben uns anhand der Montageanleitung auf, welche Bauteile betroffen sind. Fotoaufnahmen machen die Bearbeitung für beide Seiten in diesem Fall sehr viel leichter. Vielen Dank.

Zurück